Sehr geehrte Eltern,

die erste Etappe ist geschafft, wir haben uns alle die Ferien verdient. Ich danke Ihnen für die Mitarbeit, die Unterstützung und das Verständnis in schwierigen Situationen.

Einen besonderen Dank an alle Elternsprecher, die in der Schulkonferenz durch fast vollständige Teilnahme uns für das neue Schuljahr Unterstützung zugesagt haben.

Nach den Ferien müssen wir in der 1. Woche wieder 3x testen, die Maskenpflicht ist noch in der Diskussion. Um Stress zu vermeiden, schicken Sie bitte eine Maske im Ranzen mit. Für den Notfall sind auch Masken in der Schule vorrätig. Bitte im Sekretariat melden.

Ich wünsche uns allen entspannte Ferientage und wir hoffen, dass es danach mit vollem Elan weitergeht.

Der Beginn der GTA am Nachmitttag hängt vom Baugeschehen ab. Sie werden rechtzeitig informiert.

Liebe Grüße A. Frenzel